Impressum

Philosophie und Marken

Unser Bestreben ist es, uns vom Modeeinerlei mit austauschbaren Marken und Kollektionen abzuheben und Modevielfalt zu bieten.

Wir setzen dabei auf die Mode vor allem mittelgroßer Anbieter mit Designern, die auf junge und frische Mode Wert legen.

 

Philosophie

 

Weitere Kriterien für unseren Einkauf sind hohe Qualität und Tragekomfort der Materialien, gute Verarbeitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Bei so viel Auswahl, wie wir sie bieten, ist gute Beratung gefragt: bei uns werden Sie gut beraten!

 

Gesundheits- und Umweltbelastungen:

Wir fragen Belastungen der Materialien ebenso ab wie Umweltbelastungen bei der Produktion. So haben wir uns für die Made-in-Germany-Gürtel von Vanzetti entschieden, weil wir wissen, mit welch aufwendiger Technik die Abwasserreinigung vorgenommen wird und die extrem belasteten Gerbereiabwässer bei Fernostprodukten meist ohne Rücksicht auf Mensch und Natur abgelassen werden.

 

Unsere Kernmarken


DAMEN
 
HERREN
 
Campione-Herren
 
Lorenzo
 
Hatico
 
kay
Luisa Viola
 
Alberto
 
Milestone
 
M O N E L L O
 
monti
 
Robson
Merrytime
 
vanzetti